Nach nunmehr über 30 Jahren seit Gründung des Vereins „Deutsches Kartoffelmuseum Fußgönheim e.V.“ schmieden wir konkrete Pläne zur Restrukturierung.

Unser Deutsches Kartoffelmuseum in der ehemaligen Synagoge in Fußgönheim soll attraktiver gestaltet werden und den Besuchern das Angebot uns die Aktivitäten bestmöglich präsentieren.

Insbesondere die Bildung und Weiterbildung von Kindern und Jugendlichen gerät dabei in den Fokus.

Um unser Projekt nun tatsächlich verwirklichen zu können, werden erhebliche Um-, Ausbau- und Neustrukturierungskosten zu stemmen sein.

Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen! Wir rufen deshalb zur Unterstützung auf!

Gerne können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Imagefilm deutsches Kartoffelmuseum Fußgönheim

Zusätzliche Informationen